Zeltbegasung

Was ist eine Zeltbegasung?

Ich bin mir sicher , dass Sie hier in Florida an einem Haus vorbeigekommen sind, das aussah, als hätte ein Zirkus es für eine magische Aufführung in die Hand genommen. Obwohl es so aussieht, als hätte der Zirkus dieses Haus in Besitz genommen, kann ich Ihnen versichern, dass dies nicht der Fall ist. Das große, farbenfrohe Zelt um dieses Haus herum ist vorhanden, weil dieses Haus gerade in Betrieb ist oder kürzlich eine Zeltbegasung hatte . Das Haus hatte entweder einen Befall von Drywood Termiten , holzzerstörende Käfer, Bettwanzen oder eine schwere Schabe Infestation . Es wird Zeltbegasung genannt, weil es offensichtlich ein Zelt um das Haus hat und weil ein Begasungsgas in dieses Haus verabreicht wurde. Während das Gas die kubischen Aufnahmen dieses Hauses füllt, kann das Gas aufgrund des Zeltes nicht entweichen. Wenn das Gas im Haus unter Druck gesetzt wird, beginnt es durch alle Risse, Spalten, von Termiten befallenen Stellen usw. zu rutschen. Es tötet alle Insekten und holzzerstörenden Organismen ab. Eine Zeltbegasung ist die einzige Methode zur Insektenbekämpfung , mit der ein Zielinsekt unabhängig von seiner Position innerhalb einer Struktur getötet werden kann. Im Gegensatz zu anderen Behandlungsmethoden wird bei der Zeltbegasung ein Gas verwendet, das jeden möglichen Punkt der Struktur durchdringt. Drywood Termiten nannten den Namen, weil im Gegensatz zu unterirdischen Termiten   Drywood-Termiten, die aus dem Boden stammen, benötigen weder ständigen Erdkontakt noch müssen sie regelmäßig in den Boden zurückkehren, um Feuchtigkeit zu erhalten. Sie können dem Holz, in dem sie leben und sich ernähren, genug Feuchtigkeit entziehen, um zu überleben. Tausende Häuser, Unternehmen und Strukturen werden jedes Jahr von Drywood-Termiten infiziert und können Schäden in Höhe von Tausenden von Dollar verursachen. Je länger Termiten in Ihrem Haus unbehandelt bleiben, desto mehr Schaden verursachen sie. Dies ist ein Problem im Zusammenhang mit Schädlingen, das weder leicht genommen noch ignoriert werden sollte. Eine Verzögerung führt zu erheblichen irreversiblen Schäden.

Wie bereite ich mich auf eine Zeltbegasung vor?

Bei der Vorbereitung auf die Termitenbehandlung oder das Zelten (zur Begasung) muss der Hausbesitzer einige Vorbereitungsarbeiten durchführen. Bitte beachten Sie, dass diese Schritte unbedingt erforderlich sind und zu Ihrer Sicherheit ausgeführt werden müssen: Die hier angezeigte Liste ist eine allgemeine Liste, damit Sie sich einen schnellen Überblick über den Prozess verschaffen können. Kaiserliche Pest Prävention des Unterauftrag fumigator Nach der Einstellung werden wir Sie mit einem detaillierten Vorbereitungsblatt und Checkliste liefern.

.

Vorbereitungsarbeiten für die Begasung des Außenzeltes:

* Ein Zeltbegasungsprozess kann für einen Hausbesitzer viele Hausaufgaben erfordern. Eines der wichtigsten Dinge, die getan werden müssen, ist das Zurückschneiden aller Sträucher rund um das Haus, damit die Planen zu Boden fallen. (Hinweis: Überall dort, wo Regenwasser um Ihr Haus fällt, fallen die Planen und wir müssen arbeiten.) Bewässern Sie die Bereiche um das Haus in der Nähe der Struktur und alle Pflanzen in der Nähe. Zeltbegasungsgas tötet Pflanzen ab, und dies trägt dazu bei, die Wahrscheinlichkeit von Schäden zu verringern. Dies wird jedoch nicht verhindert.

.

* Alle Bäume, die eng über dem Haus hängen, müssen auch Stecklinge und Schnitte haben, damit sie nicht über den Strukturen hängen.

.

* Jeder Zaun, der die Struktur berührt und kein Tor oder keine Öffnung hat, muss vor der Begasung des Zeltes ebenfalls abgenommen werden.

.

* Poolüberdachungen sollten ebenfalls abgenommen werden. Diejenigen, die nicht in der Lage sind, müssen in die Behandlung einbezogen werden. Eine große Poolüberdachung trägt erheblich zur Ausstattung des Hauses bei und erhöht daher den Preis für die Zeltbegasung drastisch.

.

* Alle rissigen Fenster, Türen mit schlechtem Dichtungsstreifen usw. müssen entweder repariert oder abgedeckt werden, um sicherzustellen, dass das Begasungsmittel an diesen Stellen nicht austritt.

.

* Alle scharfen Gegenstände, die am Haus angebracht sind, wie Satellitenantennen, Fenstermarkisen usw., müssen vor der Begasung des Zeltes abgesenkt oder entfernt werden.

.

* Häuser mit Gasversorgungsunternehmen müssen vor der Zeltbegasung von einem autorisierten Unternehmen ausgeschaltet werden.

.

Innenvorbereitungsarbeiten für eine Zeltbegasung:

* Die Vorbereitung des Innenraums für eine Zeltbegasung verläuft etwas reibungsloser. Alle Lebensmittel im Haushalt müssen entfernt werden, einschließlich aller Gegenstände im Kühlschrank und Gefrierschrank. Die Stromversorgung ist drei Tage lang ausgeschaltet, daher muss es sich um einen Ort handeln, der für eine Weile sicher bleibt.

.

* Alles in Ihrem Badezimmer muss ebenfalls entfernt werden. Wenn es sich um ein Verbrauchsmaterial oder ein Produkt handelt, das Sie auf Ihren Körper legen, muss es entfernt werden.

.

* Matratzen oder Möbel mit Kunststoffabdeckungen müssen von der Struktur entfernt oder die Abdeckungen vor der Begasung entfernt werden. (Abdeckungen halten Begasungsmittel und ermöglichen keine ordnungsgemäße Belüftung.)

.

* Medikamente und Wertsachen müssen ebenfalls vor der Zeltbegasung entfernt werden.

.

Gegenstände, die während einer Zeltbegasung drinnen bleiben können:

Bettwäsche ... Kleidung ... Möbel ... Geschirr!

Da sich dieses Gas auf nichts absetzt, muss nichts gewaschen werden. (Wir von Imperial Pest Prevention empfehlen weiterhin, Kleidung, Besteck und Geschirr zu entfernen.

Imperial Pest Prevention liefert Ihnen ein Kundenvorbereitungsblatt, in dem genau erklärt wird, was entfernt werden muss und was bleiben kann. Eine gute Faustregel lautet natürlich: "Wenn Sie Zweifel haben, nehmen Sie es heraus!"

.

Wichtige Umstände, die eine Zeltbegasung nicht zulassen:

* Wenn Ihr Haus auf dem Dachboden oder unter einem Kriechbereich über eine Schaumsprühisolierung verfügt, kann es nicht im Zelt begast werden. Dies liegt daran, dass die Schaumisolierung Begasungsmittel hält und keine ordnungsgemäße Reinigung der Zeltbegasung ermöglicht. Rufen Sie unbedingt Imperial Pest Prevention an, damit wir alternative Behandlungsmethoden außerhalb der Zeltbegasung besprechen können.

.

* Holzverfallsstellen mit aktiven Lecks oder Feuchtigkeit müssen vor der Zeltbegasung repariert werden. Orte, die Feuchtigkeit enthalten, nehmen das Begasungsmittel nicht leicht auf, was dazu führt, dass das Gas diese Orte nicht durchdringt. Wenn Termiten diese Stellen befallen und Feuchtigkeit vorhanden ist, wird das Gas diese Kolonie nicht effektiv ausrotten.

Wie lange dauert die Fertigstellung einer Zeltbegasung?

Das Zelten ist ein umfangreicher Prozess, bei dem Planen mit Klammern über Ihrem Haus positioniert, gesichert und gerollt und mit Wasserschlangen oder Sandsäcken gesichert werden. Das Begasungsmittel wird basierend auf dem kubischen Filmmaterial dieser Struktur in das Haus verabreicht und durchdringt alle Standorte dieses Hauses.

.

Die kurze Antwort lautet Drei Tage. In der Regel handelt es sich um Vorbereitungsarbeiten, und Begasungsmittel werden am ersten Tag verabreicht. Weitere 24 Stunden Begasungsmittel, um im Haus zu bleiben. Der dritte Tag besteht normalerweise aus einer Entfernung und einem Clearing-Prozess.

Vorbereitung der Zeltbegasung

Imperial Pest Prevention liefert Ihnen bei der Einstellung ein Kundenvorbereitungsblatt. Sobald Imperial Pest Prevention für die Subunternehmer-Zeltbegasungsdienste eingestellt wurde, sind alle Formalitäten erledigt und die Zahlung eingegangen. Wir werden Ihnen die Informationen zur Verfügung stellen, die genau erklären, was entfernt werden muss und was bleiben kann. Eine gute Faustregel lautet natürlich: "Wenn Sie Zweifel haben, nehmen Sie es heraus!" Bitte beachten Sie, dass wir nur für die Eigenschaften, für die wir zuvor eine WDO-Inspektion durchgeführt haben, kostenlose Angebote zur Zeltbegasung anbieten . Wenn Sie nur ein Angebot für eine Zeltbegasung ohne die Inspektion von Holz zerstörenden Organismen wünschen, berechnen wir eine Pauschale von 35 USD. Kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen haben. Wir sind immer hier, um Ihnen zu helfen und Ihre Bedenken zu beantworten.
Mit regelmäßigen Schädlingsbekämpfungsdiensten für Ihr Zuhause und Termitenpräventionsbehandlungen sowie jährlichen WDO-Inspektionen und der Aufrechterhaltung Ihrer Richtlinienerneuerungen bietet Ihr Zuhause den besten Schutz, um Termiten und andere Schädlinge frei zu halten. Wie immer hat die imperiale Schädlingsbekämpfung eine schädlingsfreie Garantie, oder wir werden ohne zusätzliche Kosten zurückkehren. Unser freundliches Büropersonal und unsere Techniker sind nur einen Anruf entfernt unter der Nummer 386-956-9506 . Kontaktieren Sie uns noch heute, wenn Sie Fragen oder Bedenken haben. Wir sind hier um zu helfen.
.
Alle Inhalte auf allen Webseiten der Imperial Pest Prevention-Website wurden vom Entomologen Jonathan Stoddard verfasst , um Fachwissen zu gewährleisten, und unterliegen dem Urheberrecht.
Tent Fumigation Daytona Beach, Pest Control, Pest Control Company, Pest Control Daytona Beach, Pest Control Ormond Beach, Pest Control Company Daytona Beach, Pest Control Company Ormond Beach
Tent Fumigation Daytona Beach, Pest Control, Pest Control Company, Pest Control Daytona Beach, Pest Control Ormond Beach, Pest Control Company Daytona Beach, Pest Control Company Ormond Beach

Tent Fumigation Company

What is a Tent Fumigation?

 

I am sure living here in Florida, you have passed by a home that looked like a circus had gotten a hold of it for some magical performance. Although it may look like the circus got a hold of that home, I can assure you that is not the case. The big colorful tent around that home is in place because that home is in the process or recently had a Tent Fumigation. That home had either an infestation of Drywood Termites, Wood Destroying Beetles, Bed Bugs, or a severe Cockroach Infestation. It is called tent fumigation because obviously, it has a tent around the home and because a fumigant gas had been administered into that home. As the gas fills the cubic footage of that home, the gas cannot escape because of the tent. As the gas pressurizes in the home, it starts to slip through all the cracks, crevice, termite-infested locations, etc. It will kill all insects and Wood Destroying Organisms. A Tent Fumigation is the only method of insect control that can kill a target insect regardless of its location within a structure. Unlike other treatment methods, tent fumigation uses a gas that penetrates every possible point of the structure. Drywood termites dubbed the name because unlike Subterranean termites that originate from the ground, Drywood termites do not need constant earth contact nor have to return to the ground for moisture regularly. They can extract enough moisture to survive from the wood they inhabit and feed on. Thousands of homes, businesses, and structures are infected/ infested by Drywood termites each year and can cause thousands of dollars in damage. The longer Termites go untreated in your home, the more damage they cause. This is a pest-related concern that should not be taken lightly nor ignored. Delaying will cause significant irreversible damage.

Tent Fumigation Preparation

 

When preparing for termite treatment or tenting (For Fumigation), some prep work will need to be done by the homeowner. Please note that these steps are imperative and must be completed for your safety: The list you see here is a general list to allow you a quick idea of the process. Upon hiring Imperial Pest Prevention's subcontracted fumigator, we will supply you with a detailed prep sheet and checklist.

Outside Tent Fumigation Prep Work


* A tent Fumigation process is one that can require much homework for a homeowner. One of the most important things that need to be done is trimming back all shrubs around the house so that the tarps will fall to the ground. (Hint: Wherever rainwater falls around your house is where the tarps will fall and where we need to work) Water the areas around the house near the structure and all plants close by. Tent Fumigation gas kills plants, and this will help to lessen the chance of damage. However, it will not prevent it.

* Any trees that hang closely over the home will also be required to have cuttings and trimmings, so they do not hang over the structure(s).

* Any Fence that touches the structure and does not have a gate or opening will also have to be detached before tent fumigation.

* Pool enclosures are also recommended to be detached as well. Those that are not able to will have to be covered in the treatment. Having a large pool enclosure adds considerably to the home's cubit footage and, therefore, drastically increases the tent fumigation price's price.

* Any cracked windows, doors with bad weatherstripping, etc. will have to be either repaired or covered to ensure the fumigant does not leak from these locations.

* Any sharp objects attached to the home like satellite antennas, window awnings, etc. will be required to be lowered or removed before the tent fumigation.

* Homes that have Gas utilities will be required to be turned off by an authorized company before tent fumigation.
 

Interior Fumigation Prep Work


*Interior Prep Work for a tent fumigation is a little bit of a smoother process. All food in the home will need to be removed, including anything in the refrigerator and freezer. The Power will be off for three days, so it must be a location that will remain safe for a while.

*Everything in your bathrooms needs to be removed also. If it is consumable or a product you put on your body, it must be removed.

*Mattresses or furniture that have plastic covers on them will have to be removed from the structure or the covers removed before fumigation. (covers will hold fumigants and not allow for proper ventilation.)

* Medications and valuables will also need to be removed before tent fumigation.
 

Items that Can Remain Indoors During a Tent Fumigation

 

Bedding... Clothing... Furniture... Dishes!

 

Since this gas does not settle on anything, there is no need to wash anything. (We at Imperial Pest Prevention still recommend removal of the clothing, silverware, and dishes.

 

Imperial Pest Prevention will supply you with a customer prep sheet that will explain exactly what needs to be removed and what can stay. Of course, a good rule of thumb is, "If in doubt, take it out!"

Important Circumstances that Will Not Allow for a Tent Fumigation

 

If your home has foam spray insulation in the attic or under a crawl space, it will not be eligible for tent fumigation. This is because foam insulation holds fumigants and will not allow for the proper clearing of tent fumigation. Be sure to Call Imperial Pest Prevention so we may discuss alternative treatment methods outside of tent fumigation.

* Wood Decay locations with active leaks or moisture will need to be repaired before tent fumigation. Locations containing moisture will not readily accept the fumigant causing the gas not to penetrate those locations. If termites are infesting these locations and moisture is present, the gas will not effectively eradicate that colony.

How Long Does a Tent Fumigation Process Take?

 

Tenting is an extensive process in which tarps are positioned, secured, and roll seamed with clamps over your home and secured with water snakes or sandbags. The fumigant is administered into the home-based upon the cubic footage of that structure and penetrates all locations of that home.

The short answer is Three Days. Typically, it is prep work, and Fumigant is administered on the first day. An additional 24 hours of Fumigant to remain in the home. The third day usually consists of removal and a clearing process.

Tent Fumigation Prep Sheets

 

Imperial Pest Prevention will supply you with a customer prep sheet upon being hired. Once Imperial Pest Prevention is hired for the subcontracted Tent Fumigation Services, all paperwork is completed, and payment is received. We will provide you with the information that will explain exactly what needs to be removed and what can stay. Of course, a good rule of thumb is, "If in doubt, take it out!" Please note that we provide free tent fumigation quotes only for those properties we have previously done a WDO inspection. If you wish to have only a tent fumigation quote without the wood destroying organism inspection, we charge a flat rate of $35. Contact us if you have any questions. We are always here to help and answer any concerns you may have.
 
With a regular pest control program on your home and Termite Treatments, along with annual WDO inspections and keeping your policy renewals in effect, your home will have the best protection to help remain termite and other pests free. As always, Imperial pest prevention has a pest-free guarantee, or we will return at no additional charge. Our friendly office staff and technicians are just a phone call away at 386-956-9506. Contact us today with any questions or concerns you may have. We are here to help.
All content within all web pages on the Imperial Pest Prevention site has been written by Entomologist Jonathan Stoddard to ensure expertise and is subject to copyright.

 

Tent Fumigation Daytona Beach, Pest Control, Pest Control Company, Pest Control Daytona Beach, Pest Control Ormond Beach, Pest Control Company Daytona Beach, Pest Control Company Ormond Beach
Tent Fumigation Daytona Beach, Pest Control, Pest Control Company, Pest Control Daytona Beach, Pest Control Ormond Beach, Pest Control Company Daytona Beach, Pest Control Company Ormond Beach
Imperial Pest Prevention Logo, Pest Control, Pest Control Company, Pest Control Daytona Beach, Pest Control Ormond Beach, Pest Control Company Daytona Beach, Pest Control Company Ormond Beach

IMPERIAL PEST PREVENTION

1725 S. Nova Rd. Unit B6. South Daytona, Fl. 32119

REQUEST INFORMATION

Hours of Operation :    Monday - Friday 8:00 am - 5:00pm, Saturday 9:00am - 12:00pm

Imperial Pest Prevention is available 24hrs a day through online chat relay or email.

Online chat relay at times may have a delay. If a response is not engaged please leave your

contact name, phone number, email and desired request info and we will return your

phone call back promptly.

  • Pest Control, Pest Control Company, Pest Control Daytona Beach, Pest Control Ormond Beach, Pest Cont
  • Pest Control, Pest Control Company, Pest Control Daytona Beach, Pest Control Ormond Beach, Pest Cont
  • Pest Control, Pest Control Company, Pest Control Daytona Beach, Pest Control Ormond Beach, Pest Cont
  • Pest Control, Pest Control Company, Pest Control Daytona Beach, Pest Control Ormond Beach, Pest Cont
  • Pest Control, Pest Control Company, Pest Control Daytona Beach, Pest Control Ormond Beach, Pest Cont
  • Pest Control, Pest Control Company, Pest Control Daytona Beach, Pest Control Ormond Beach, Pest Cont
  • Pest Control, Pest Control Company, Pest Control Daytona Beach, Pest Control Ormond Beach, Pest Cont
  • Pest Control, Pest Control Company, Pest Control Daytona Beach, Pest Control Ormond Beach, Pest Cont
  • Pest Control, Pest Control Company, Pest Control Daytona Beach, Pest Control Ormond Beach, Pest Cont

Copyright 2020. Imperial Pest Prevention. All Rights Reserved.

  386-956-9506       386-275-1747      386-275-1871       386-317-6534    DAYTONA / PORT ORANGE          ORMOND / PALM COAST          DELTONA / DELAND               NEW SMYRNA/ EDGEWATER