Termitenbehandlung

Was sind Termiten?

Eine Termite gehört zur Familie der holzzerstörenden Insekten, die sich von Holz, Papierprodukten oder Zellulosematerial ernähren. Hier in Florida finden wir normalerweise drei verschiedene Arten von Termiten, nämlich unterirdische Termiten , Trockenholztermiten und feuchte Holztermiten. Termiten verursachen jährlich Schäden in Milliardenhöhe an Unternehmen und Privathaushalten. Termiten stellen eine große Bedrohung für Hausbesitzer dar, mehr als Tornados, Blitze, Brände und Hurrikane zusammen. Es wird geschätzt, dass es für jeden Menschen auf der Erde 1.000 Pfund Termiten geben kann! Dies sind nur ein paar kleine Gründe, warum Ihr Eigentum vor unterirdischen Termiten, Drywood-Termiten und den von ihnen verursachten Schäden geschützt werden sollte . Seit Jahren Kaiserliche Pest Prävention hat die technologisch fortschrittlichsten Subterranean und Drywood Termite Behandlungstechniken und bietet gleichzeitig die höchste Service - Qualität und wettbewerbsfähige Preise im eingesetzten Schädlingsbekämpfungsindustrie. Klicken Sie auf dieses Video von unserem Imperial Pest Prevention YouTube Auf dieser Seite finden Sie Informationen zum Erkennen eines Termitenbefalls .

Welche Art von Termiten gibt es in Florida?

Unterirdische Termiten

Subterranean Termites, Pest Control, Pest Control Company, Pest Control Daytona Beach, Pest Control Ormond Beach, Pest Control Company Daytona Beach, Pest Control Company Ormond Beach
subterranean Termite Workers, Pest Control, Pest Control Company, Pest Control Daytona Beach, Pest Control Ormond Beach, Pest Control Company Daytona Beach, Pest Control Company Ormond Beach
Pest Control, Pest Control Company, Pest Control Daytona Beach, Pest Control Ormond Beach, Pest Control Company Daytona Beach, Pest Control Company Ormond Beach

Unterirdische Termiten stammen aus der Isoptera-Insektenordnung, die seit Millionen von Jahren auf der Erde lebt. Es gibt drei Formen von unterirdischen Termiten: Arbeiter, Soldaten und Schwärmer. Jede dieser Formen, "Kasten", hat spezifische Eigenschaften. Unterirdische Termiten bauen Schlammröhren, die auch als Schutzröhren oder Tunnel bezeichnet werden. Unterirdische Termiten benötigen ständigen Erdkontakt und bauen diese "Schlammröhren", um sich vor Raubtieren zu schützen und eine Autobahn zu Nahrungsquellen zu schaffen, in denen sie sich ernähren. Die unterirdische Termite nennt den Namen unterirdisch, weil sie unter der Erde lebt. unterirdische Kolonien können aus Millionen bestehen; Aus diesem Grund sind unterirdische Termiten die zerstörerischsten Termitenarten. Termiten sind eine nicht schlafende konstante Energiequelle. Sie füttern konstant 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche und alle 365 Tage im Jahr ohne Unterbrechung mit Backen, die Holz schnell und schnell zerstören. Wenn sie nicht behandelt werden, verursachen unterirdische Termiten Massenschäden am Haus, bis sie strukturell werden und letztendlich zu teuren Reparaturen führen können. Wenn Sie einen Termitenbefall vermuten oder Insektenin der Nähe sehen, wenden Sie sich am besten an einen Schädlingsbekämpfungsspezialisten wie Imperial Pest Prevention (386) oder an unsunter 956-9506, damit wir eine WDO-Inspektion durchführen und diskutieren können Behandlungsmöglichkeiten für unterirdische Termiten .

Trockenholz Termiten

Drywood Termite Damage, Pest Control, Pest Control Company, Pest Control Daytona Beach, Pest Control Ormond Beach, Pest Control Company Daytona Beach, Pest Control Company Ormond Beach
Drywood Termite exit holes and swarmer wings, Pest Control, Pest Control Company, Pest Control Daytona Beach, Pest Control Ormond Beach, Pest Control Company Daytona Beach, Pest Control Company Ormond Beach
Pest Control, Pest Control Company, Pest Control Daytona Beach, Pest Control Ormond Beach, Pest Control Company Daytona Beach, Pest Control Company Ormond Beach
Drywood Termite pellets closeup, Pest Control, Pest Control Company, Pest Control Daytona Beach, Pest Control Ormond Beach, Pest Control Company Daytona Beach, Pest Control Company Ormond Beach
Drywood Termite Damage, Pest Control, Pest Control Company, Pest Control Daytona Beach, Pest Control Ormond Beach, Pest Control Company Daytona Beach, Pest Control Company Ormond Beach

Trockenholztermiten, holzzerstörende Insekten, leben, füttern und nisten im Allgemeinen in Holz mit unzureichendem Feuchtigkeitsgehalt. Trockenholztermiten benötigen keinen Erdkontakt wie unterirdische Termiten. In Florida sind wir in einem sehr feuchten Zustand. Aus diesem Grund enthält unbeschädigtes Holz wie das in Ihrem Haus bis zu einem gewissen Grad einen Feuchtigkeitsgehalt. Diese Menge an Feuchtigkeit reicht für Drywood-Termiten aus, um eine Nahrungsquelle und eine Feuchtigkeitsquelle zu ziehen, was dazu führt, dass sie gedeihen können.

.

Ein Nebenprodukt der Fütterung von Drywood Termites sind Kotpellets, die als Frass bekannt sind. Frass sind kleine 6-seitige konkave Pellets, die Kaffeesatz ähneln und extrem hart sind. Mit diesen kleinen Pellets findet ein Hausbesitzer normalerweise zuerst heraus, dass sich Drywood Termites von seinem Haus ernähren. In vielen Fällen sieht ein Hausbesitzer sie auf einem ordentlichen kleinen Haufen, reinigt oder saugt sie auf, nur um festzustellen, dass sie schnell zurückkehren. Wenn Sie einen Termitenbefall vermuten oder Insekten in der Nähe sehen, wenden Sie sich am besten an einen Schädlingsbekämpfungsspezialisten wie Imperial Pest Prevention (386) oder an uns unter der Nummer 386-956-9506. Wir können eine WDO-Inspektion durchführen und die Behandlungsmöglichkeiten für Drywood-Termiten besprechen .

.

Da Drywood-Termiten keinen Bodenkontakt benötigen, ist bekannt, dass sie Möbel befallen. Es gibt viele dokumentierte Fälle, insbesondere bei Antiquitätensammlern, die ein gebrauchtes Möbelstück kaufen, um später festzustellen, dass es Drywood Termites hatte. Trockenholztermiten werden entgegen den Überzeugungen vieler Menschen keine Holzart diskriminieren. Sie verbrauchen leicht Holz, Rahmen, Fußböden und jede andere Art von Holzarbeiten in Gebäuden sowie Möbel. Wenn Sie mögliche Anzeichen von Termiten bemerken, empfehlen wir Ihnen, uns unter (386) 956-9506 zu kontaktieren, damit wir bewerten können, was Sie möglicherweise sehen. Drywood Termite-Behandlungen können so einfach wie eine Spot-Behandlung und so schwerwiegend sein wie die Notwendigkeit eines Spezialisten für Zeltbegasung . Klicken Sie auf diesen Link, um die Behandlungsoptionen anzuzeigen.

Wie man Termiten beseitigt

Als Hausbesitzer, Eigentümer oder Mieter kann das Wort Termiten beängstigend sein. Termiten sind versteckte Zerstörer und benötigen die Hilfe eines Schädlingsbekämpfers wie Imperial Pest Prevention . Da Termiten versteckt und höchstwahrscheinlich unsichtbar sind, können sie unwissentlich umfangreiche, teure Schäden verursachen. Das Ignorieren der Symptome eines möglichen Termitenbefalls kann sich nachteilig auf Ihr Zuhause auswirken. Diese Tipps für Hausbesitzer zur Verhinderung von Termiten tragen dazu bei, die Wahrscheinlichkeit einer Termitenbegegnung in Ihrem Haus zu verringern.

.

Wasserlecks beheben

Termiten lieben Feuchtigkeitsquellen. Sie sind normalerweise ein sekundäres Problem, da die primäre Problemquelle in erster Linie Feuchtigkeit ist. Undichtigkeiten wie fehlerhafte Duschwannen, nicht weit genug von der Struktur entfernte Kondensat-Tropfleitungen der Klimaanlage, undichte Rohre unter Waschbecken usw. Wenn Sie Ihr Haus von diesen Lecks befreien, ist Ihr Haus für Termiten und andere Insekten weniger wünschenswert.

.

Einstiegspunkte versiegeln

Wenn möglich zugängliche Einstiegspunkte abzudichten, hat dies einen großen Einfluss auf die Reduzierung der Insektenaktivität in einem Haus. Einfache Korrekturen wie das Abdichten von Fenstern, das Ersetzen von Giebel- oder Laibungsöffnungen bei Beschädigungen, das Abisolieren von Türen usw. Je mehr Stellen zum Abdichten vorhanden sind, desto besser.

.

Wählen Sie ein anderes Gartensubstrat als Mulch.

Mulch ist bereits Totholz, das Feuchtigkeit halten und schnell verfallen kann. Da es Feuchtigkeit speichert, Schutz bietet und eine leicht verfügbare Nahrungsquelle ist, ist es das am wenigsten ideale Substrat für die Verwendung in Ihrem Zuhause. Wenn Sie das Aussehen von Mulch mögen, stellen sie jetzt einen Gummimulch aus recycelten Reifen her, der sich gut für die Entwässerung eignet und gleichzeitig das Aussehen von Mulch ermöglicht. Es ist etwas teurer pro Tasche, aber es wird sich auf lange Sicht amortisieren. Rock ist auch eine ausgezeichnete Alternative zu Mulch.

.

Lagern Sie Holz von der Struktur weg und auf dem Boden.
Diejenigen, die Kamine oder Feuerstellen haben, neigen dazu, Brennholz in der Nähe des Hauses oder in der Nähe von zu lagern. Holzstapel sind ausgezeichnete Standorte für Insekten und Termiten. Gelagertes Holz sollte mindestens 25 Fuß von zu Hause entfernt und vom Boden entfernt sein.

.

Klarer Pinsel

Ein weiterer Termitenfavorit sind überwachsene Pflanzen außerhalb des Hauses. Wenn Sie Pflanzen in Ihrer Nähe haben, ist es wichtig, dass diese mindestens 18 Zoll nicht die Struktur berühren. Pflanzen, die zu nahe an das Haus heranreichen, können auch dazu führen, dass der Boden hoch wird. Wenn der Boden hoch genug wird, können sie dies Verschlingen Sie die Platte und kommen Sie mit Holzverkleidungen usw. in Kontakt. Sobald Sie Kontakt zwischen Erde und Holz haben, haben Sie das perfekte Rezept für Termiten erstellt.

Termitenbekämpfung in meiner Nähe

Ein Imperial Pest Prevention-Experte führt eine gründliche Termiteninspektion Ihres Eigentums durch und erstellt eine ideale Strategie zur Behandlung von Termiten , die sowohl genau als auch effektiv ist. Es wird ein schriftlicher Termitenvorschlag vorgelegt, in dem die Inspektionsergebnisse und Behandlungsoptionen aufgeführt sind. Ihr Mitarbeiter von Imperial Pest Prevention bespricht gerne alle Fragen oder Bedenken, die Sie möglicherweise zu Termiten oder Termitenbehandlungen im Allgemeinen haben, und empfiehlt die geeignete Behandlung.
.
Unabhängig davon, ob Sie mit Drywood Termites oder Subterranean Termites übereinstimmen, sind Sie abgesichert. Wir behandeln auch Powder Post Beetles, Old House Borers, Wood Decaying Fungus und Spot-Behandlungen. Es gibt keinen Job, der zu groß oder zu klein ist. Schützen Sie Ihre Investition noch heute!
Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, um eine Termite WDO-Inspektion oder Termite-Behandlung für Ihr Eigentum einzurichten. Wir bieten Termiteninspektionen und -beratungen an. Rufen Sie noch heute einen Serviceberater an, um Ihre Immobilie kostenlos zu bewerten. Unser umfassendes Angebot an Schädlingsbekämpfungsdiensten stellt sicher, dass Ihre Investition geschützt ist (386) 956-9506.
.
Alle Inhalte, die Sie oben gelesen haben, wurden von Entomologist in natürlicher Form verfasst Jonathan Stoddard Gewährleistung des Fachwissens der Schädlingsbekämpfungsbranche, das dem Urheberrecht unterliegt.

Termite Treatment Company Near Me

What Are Termites?

A termite is in the family of wood-destroying insects that feed on wood, paper products, or cellulose material. We typically find three different termites in Florida: Subterranean, Drywood Termites, and Damp Wood. Termites cause billions of dollars in damage to businesses and homes yearly. Termites pose a considerable threat to homeowners than tornadoes, lightning, fires, and hurricanes combined. It is estimated that there may be 1,000 pounds of termites for every human on earth! These are just a couple of minor reasons to have your property protected from subterranean termites, Drywood termites, and the damage they cause. Imperial Pest Prevention has employed the most technologically advanced Subterranean and Drywood termite treatment techniques for years while offering the highest quality service and competitive pricing in the pest control industry. Click this video from our Imperial Pest Prevention YouTube page to learn how to Recognize a Termite Infestation.

What Type Of Termites Are In Florida?

Subterranean Termites

Subterranean Termites, Pest Control, Pest Control Company, Pest Control Daytona Beach, Pest Control Ormond Beach, Pest Control Company Daytona Beach, Pest Control Company Ormond Beach
subterranean Termite Workers, Pest Control, Pest Control Company, Pest Control Daytona Beach, Pest Control Ormond Beach, Pest Control Company Daytona Beach, Pest Control Company Ormond Beach
Pest Control, Pest Control Company, Pest Control Daytona Beach, Pest Control Ormond Beach, Pest Control Company Daytona Beach, Pest Control Company Ormond Beach

Subterranean termites come from the Isoptera insect order, which has lived on earth for millions of years. There are three forms of subterranean termites, workers, soldiers, and swarmers. Each of these forms, ' castes,' has specific characteristics. Subterranean Termites construct Mud tubes known as shelter tubes or tunnels. Subterranean Termites require constant earth contact and build these" Mud Tubes" to shelter themselves from predators and create a highway to food sources they feed. The Subterranean termite dubs the name subterranean because it lives underground; subterranean colonies can consist of numbers in the millions; for this reason, Subterranean Termites are the most destructive termite species. Termites are a non-sleeping constant energy source. They will consistently feed 24 hours a day, seven days a week, and all 365 days of the year nonstop with jaws that quickly destroy wood at a rapid rate. If left untreated, Subterranean Termites will cause mass damage to the home to the point that it may become structural and ultimately result in expensive repairs. If you suspect a termite infestation or see insects around, it is best to contact a pest control specialist like Imperial Pest Prevention. Call Us at 386-956-9506, so we can perform a WDO inspection and discuss subterranean termite treatment options.

Drywood Termites

Drywood Termite Damage, Pest Control, Pest Control Company, Pest Control Daytona Beach, Pest Control Ormond Beach, Pest Control Company Daytona Beach, Pest Control Company Ormond Beach
Drywood Termite exit holes and swarmer wings, Pest Control, Pest Control Company, Pest Control Daytona Beach, Pest Control Ormond Beach, Pest Control Company Daytona Beach, Pest Control Company Ormond Beach
Pest Control, Pest Control Company, Pest Control Daytona Beach, Pest Control Ormond Beach, Pest Control Company Daytona Beach, Pest Control Company Ormond Beach
Drywood Termite pellets closeup, Pest Control, Pest Control Company, Pest Control Daytona Beach, Pest Control Ormond Beach, Pest Control Company Daytona Beach, Pest Control Company Ormond Beach
Drywood Termite Damage, Pest Control, Pest Control Company, Pest Control Daytona Beach, Pest Control Ormond Beach, Pest Control Company Daytona Beach, Pest Control Company Ormond Beach

Drywood termites, wood-destroying insects, generally live, feed and nest in wood containing deficient moisture levels. Drywood Termites do not require earth contact as Subterranean termites do. In Florida, we are in a very humid state. Because of this, undamaged wood like that in your home contains a moisture content to a certain degree. This amount of moisture is enough for Drywood termites to pull a food and moisture source, resulting in them thriving.

A byproduct of Drywood Termites feeding is fecal pellets known as frass. Frass is small 6-sided concave pellets that resemble coffee grounds and are extremely hard. These small pellets are usually how a homeowner finds out that Drywood Termites are feeding on their home. Often, a homeowner sees them in a neat little pile and cleans or vacuums them up only to find them quickly return. If you suspect a termite infestation or see insects around, it is best to contact a pest control specialist like Imperial Pest Prevention; call us at (386) 956-9506, so we can perform a WDO Inspection and discuss Drywood termite treatment options.

Since Drywood Termites do not require ground contact, they have also been known to infest furniture. Many documented cases exist, especially with antique collectors who buy a secondhand piece of furniture to discover later that it had Drywood Termites. Drywood termites will not discriminate against any wood, contrary to many people's beliefs. They will readily consume timbers, framing, flooring, and other types of the woodwork in buildings and furniture. If you notice any possible signs of termites, we recommend you contact us at (386) 956-9506, so we can evaluate what you may be seeing. Drywood Termite treatments can be as simple as a spot treatment and as severe as needing a tent fumigation specialist. To see treatment options, please click this link for Termite Treatment Options.

Termite Treatnment Company

As a homeowner, property owner, or renter, the word termites can be scary. Termites are hidden destroyers and require the help of a pest professional like Imperial Pest Prevention. Because termites are hidden and most likely unseen, they can unknowingly cause extensive, expensive damage. Ignoring symptoms of a possible termite infestation can be detrimental to your home. These homeowner tips for preventing termites help reduce some of the probability of a termite encounter in your home.

Fix Water Leaks
Termites love moisture sources. They are usually a secondary problem due to the primary problem source being moisture in the first place. Locations of leaks like faulty shower pans, AC condensation drip lines not being extended far enough away from the structure, and leaky pipes under the sink. Ridding your home of these leaks will cause your home to be less desirable to termites and other insects.

Seal Up Entry Points
Sealing off accessible entry points makes a significant impact on reducing insect activity in a home. Simple fixes like caulking around windows, replacing gable vents or soffit vents when damaged, and weather stripping of doors will help. The more locations you can find to seal, the better.

Choose a gardening substrate other than Mulch.
Mulch is already deadwood that can hold moisture and decay speedily. Because it has moisture, allows shelter, and is a readily available food source, it is the least ideal substrate to use around your home. If you like the look of Mulch, they now make rubber mulch made from recycled tires that perform well for drainage while allowing the look of Mulch. It is a little pricier per bag but will pay itself in the long run. Rock is also an excellent alternative to Mulch.

Store lumber away from the structure and off the ground.
Those who have fireplaces or fire pits tend to store firewood close to the home or within proximity to the structure. Woodpiles are excellent locations to harbor insects and termites. Stored lumber should be kept at least 25 feet away from home and should be off the ground.

Clear Brush
 
Another termite favorite is overgrown plants around the exterior of the home. Keeping them at least 18" from touching the structure is crucial if you have plants around your home. Plants that get too close to the house can cause the soil level to rise. If soil levels get high enough, they can engulf the slab and become in contact with wood siding. Once you have earth-to-wood contact, you have created the perfect recipe for termites.

Pest Control Company For Termites

An Imperial Pest Prevention professional will perform a thorough termite inspection of your property and compose an ideal Termite treatment strategy that will be accurate and effective. A written termite proposal will be presented, detailing the inspection results and treatment options. Your Imperial Pest Prevention associate will be happy to discuss any questions or concerns you may have with termites or termite treatments and recommend the appropriate treatment.

Whether you concur with Drywood Termites or Subterranean Termites, you are covered. We also handle Powder Post Beetles, Old House Borers, Wood Decaying Fungus, and Spot treatments; no job is too big or small. Protect your investment today!
 
Don't hesitate to contact us to set up a Termite WDO inspection or Termite treatment for your property. We offer termite inspections and consultations. Call today for a service consultant to evaluate your property at no charge. Our complete pest control services will ensure your investment is protected (386) 956-9506.

All content has been written naturally by Entomologist Jonathan Stoddard to ensure the pest control industry's expertise and is copyrighted.