Termitenbehandlungen

Bei der Behandlung von holzzerstörenden Organismen haben Sie Optionen. Diese Organismen und Insekten verursachen zerstörerische Schäden am Haus, bis sie strukturell werden und letztendlich zu teuren Reparaturen führen können. Wenn Sie einen Termitenbefall vermuten oder Insekten in der Nähe sehen, wenden Sie sich am besten an einen Schädlingsbekämpfungsspezialisten wie Imperial Pest Prevention (386) 956-9506, um eine WDO-Inspektion durchzuführen und die Behandlungsoptionen für Termiten und holzzerstörende Organismen zu besprechen. Im Folgenden finden Sie einige Behandlungsoptionen, die von Imperial Pest Prevention angeboten werden.

Boratholzbehandlung

Borat ist ein Pulver oder eine Flüssigkeit, die wir bei Imperial Pest Prevention verwenden, um das Holz vor Termitenbefall und anderen holzzerstörenden Organismen wie holzverfallenden Pilzen zu schützen. Borate ziehen leicht in unbehandeltes Holz ein und bilden eine Barriere, die verhindert, dass Termiten die behandelten Stellen fressen. Diese Termitenbehandlung schützt am besten gefährdete Bereiche des Hauses, die nicht ohne weiteres repariert werden können, z. B. Unterböden, Bodenbalken, freiliegende Stollen, Rahmen und Schweller für Kriechkammern, Dachbinder und Sparren usw. Boratbehandlungen helfen, Holz und Beschädigungen zu stoppen Insekten, die benachbarte unbehandelte Holzstandorte infizieren. Wir von Imperial Pest Prevention empfehlen diese Behandlung für jeden Kriechraum oder Dachboden. Es funktioniert auch sehr gut für diejenigen, die sich für einen Umbau entscheiden und Holzstellen behandeln möchten, bevor sie die Stollen versiegeln oder eine Wand einrahmen.

.

Eine Sache, die viele Kunden mögen, ist die Tatsache, dass es sich um eine natürliche Auswahl der Steuerung handelt. Borat besteht aus Sauerstoff und Bor.

Wenn Termiten sich von behandeltem Holz ernähren, stören Borate langsam die Stoffwechselfunktionen des Insekts. Weil es langsam wirkt, für Termiten nicht nachweisbar ist, sind Termiten sozial; Die Borate verhindern schließlich die Fähigkeit der Termiten, Nahrung zu verarbeiten, was dazu führt, dass diese Insekten schließlich verhungern.

Termite Bait Stations Vs. Flüssige Behandlung

Chlorkohlenwasserstoff stammt aus der Zeit vor 1989 und war aus gutem Grund das bevorzugte Produkt für die Termitenflüssigkeitskontrolle. Diese Produkte waren phänomenal bei der Bekämpfung von Termiten und hielten sehr lange. Sie waren fantastisch für die Termitenbekämpfung, aber im Laufe der Zeit tauchten sie in kommunalen Wasserversorgungstests auf. Offensichtlich verursachte dies einen schnellen Stillstand und führte zu einem Verbot, das letztendlich zu den verbotenen Produkten führte.

.

Flüssige Termitenbehandlungen werden heutzutage am häufigsten als vorbeugende und korrigierende Maßnahme zur Vorbeugung oder Korrektur unterirdischer Termiten eingesetzt. Wir von Imperial Pest Prevention verwenden nicht abweisende Behandlungsprodukte, die Fipronil wie das von Termidor enthalten. Diese Auswahl der überlegenen Ergebnisse der Produktanbieter ist für einen Hausbesitzer kostengünstig und weist Jahr für Jahr eine extrem hohe Erfolgsquote gegenüber Termitenköderstationen auf. Full-Service-Termitenbehandlungen variieren von Haus zu Haus, abhängig von der Größe des Hauses, dem Bau des Hauses usw.

  • Diese Barriere ist für eine Lebensdauer von 5 Jahren ausgelegt, bevor zusätzliche Nachbehandlungen erforderlich sind.

  • Diese Barriere ist für Termiten geruchlos, farblos und geschmacklos, so dass Termiten, die eine behandelte Zone passieren, zu einem unwissenden Träger der Termitenbehandlung werden, was zur Kontamination und Ausrottung der gesamten infizierten Termitenfamilie in dieser Kolonie führt.

  • Diese wirksame Termitenbehandlung ist auch umweltverträglich, ohne negative Umweltreaktionen zu verursachen.

Termitenfleckbehandlung

Termiten-Spot-Behandlungen sind eine andere Art der Termiten-Behandlung, die Hausbesitzern, Unternehmen usw. angeboten wird. Der Nachteil dieser Art der Behandlung besteht darin, dass es kompliziert ist, Termiten-Spot-Behandlungen zu gewährleisten. Termiten sind versteckte Zerstörer, die verborgen bleiben und sich an mehr als nur einem betroffenen Ort befinden können, an dem möglicherweise Symptome eines Befalls auftreten.

.

Die Spot-Behandlung erfolgt normalerweise an einem extrem lokalisierten, isolierten Ort. Es ist die Abgabe eines Termitizids an einen Ort oder eine Leere, an dem Termitenbefallsymptome auftreten können, wenn versucht wird, diesen lokalisierten Bereich zu kontrollieren. Es ist immer noch ein Schuss in die Dunkelheit, was die Behandlungserfolgsrate angeht, da Termiten in größeren Bereichen vorhanden sein können, die möglicherweise verborgen sind. Imperial Pest Prevention wird einem Verbraucher keine Spot-Behandlung verweigern, aber wir werden den Käufer dieser Dienstleistung schulen. Daher haben sie eine klare entscheidende Entscheidung für diese Entscheidung.

Termitenbehandlung in meiner Nähe

Mit regelmäßigen WDO-Inspektionen , einer Termitenbehandlungsrichtlinie und einem Schädlingsbekämpfungsprogramm, das von Imperial Pest Prevention angewendet wird, hat Ihr Zuhause die beste Chance, Termiten und andere Schädlinge frei zu lassen. Wir bieten Ihnen Garantien, dass Sie frei von Schädlingen sind, oder wir werden ohne zusätzliche Kosten zurückkehren. Kontaktieren Sie uns bei Fragen. Unser freundliches Büropersonal und unsere Techniker sind nur einen Anruf entfernt. 386-956-9506 . Wir treffen uns gerne mit Ihnen oder einem unserer Kunden, um die bestmögliche Termitenbehandlungslösung für Ihr Zuhause zu finden. Ob es sich um eine Zeltbegasungsbehandlung , eine Punktbehandlung oder eine Bodenbehandlung zur Behandlung unterirdischer Termiten handelt, wir tun alles.

.

Alle Inhalte dieser Termitenbehandlungs-Webseite wurden vom Entomologen in natürlicher Form verfasst Jonathan Stoddard und unterliegt dem Urheberrecht.

Termite Treatments

Termite Treatment Options Imperial Pest Prevention Offers

 

When Treating for Wood Destroying Organisms you have options. These Organisms and insects will cause destructive damage to the home to the point it may become structural and ultimately result in expensive repairs. If you suspect a termite infestation or seeing insects around it is best to contact us or a pest control specialist like Imperial Pest Prevention (386) 956-9506 so we can perform a WDO inspection and discuss Termite and Wood Destroying Organism treatment options. Below are some treatment options that are available from Imperial Pest Prevention.

Borate Treatments

 

Borate is a powder or liquid That we use at Imperial Pest Prevention which helps protect the wood from termite infestations and other wood destroying organisms such as wood-decaying fungus. Borates are readily absorbed into unfinished wood and create a barrier that eliminates termites from being able to eat the treated locations. This termite treatment works best to protect vulnerable areas of the home that cannot be readily repaired such as subflooring, floor joists, exposed studs, crawl space framing and sills, attic trusses, and rafter, etc. Borate treatments help to stop wood damaging insects infecting adjacent untreated wood locations. We at Imperial Pest Prevention recommend this treatment for any crawlspace or attic. It also works very well for those who may be choosing to do remodeling and want to treat lumber locations before sealing up the studs or framing in a wall.

One thing that many customers like is the fact that it is a natural selection of the control. Borate consists of oxygen and boron.

When termites feed on treated wood, borates slowly disrupt the metabolic functions in the insect. Because it acts slowly, is undetectable to termites, termites are social, the borates eventually prevent the ability for the termites to process food causing those insects to eventually starve to death.

Liquid Termite Treatments

 

Dating back to Pre 1989, Chlorinated hydrocarbon was the preferred product for termite liquid control, and for good reason. These products were phenomenal at controlling termites and lasted a very long time. They were fantastic for termite control but as time went on, they started to show up in municipal water supply testing. Obviously, this caused a quick halt and resulted in a ban which ultimately resulted in the products being banned.

Liquid termite treatments nowadays are most used as a preventative and corrective measure to help prevent or correct subterranean termites.  We at Imperial Pest Prevention utilize nonrepellent treatment products that contain Fipronil like that of Termidor. This choice selection of product providers' superior results is cost-effective for a homeowner and has an extremely high success rate year after year. Full-service termite treatments will vary from home to home dependent upon the size of the home, construction of the home, etc.

 

  • This barrier is designed to last 5 years before requiring additional re-treatments.

  • This barrier is odorless, colorless, and tasteless to termites allowing termites who pass through a treated zone to become an unknowing carrier of the termite treatment, resulting in the contamination and eradication of the whole infected family of termites in that colony.

  • This effective termite treatment is also safe for the environment without causing negative environmental reactions.

Termite Spot Treatments


Termite Spot Treatments are another type of termite treatment that can be offered to the homeowner, businesses, etc. The Downside to this type of treatment is the fact that it is very difficult to offer any type of guarantee for the spot treatments of termites. Termites are hidden destroyers that remain hidden and can be in more than just one affected location that may be showing symptoms of an infestation.

Spot treatment is usually for an extremely localized isolated location. It is the delivery of a termiticide into a location or void were termite infestation symptoms may be present at the attempt to control that localized area. With, it is still a shot in the dark as far as a treatment success rate as termites may be present in larger areas that may be hidden. Imperial Pest Prevention will not deny a consumer a spot treatment, but we will educate the purchaser of that service, so they have a clear decisive choice going into that decision.

Termite Problems Solved


With regular WDO Inspections, a Termite Treatment Policy, and a pest control program in effect from Imperial Pest Prevention, your home will stand the best chance at remaining Termite and other pests free. We offer guarantees for you to be pest free or we will return at no additional charge. Contact us with any questions you may have, our friendly office staff and technicians are just a phone call away 386-956-9506. We will gladly meet with you or any of our clients to educate the best possible termite treatment solution for your home. Whether it be a tent fumigation treatment, spot treatment, or a subterranean termite treatment soil service, we do it all. 

All content within this termite treatment web page was written in natural form by Entomologist Jonathan Stoddard and is subject to copyright.

Imperial Pest Prevention Logo, Pest Control, Pest Control Company, Pest Control Daytona Beach, Pest Control Ormond Beach, Pest Control Company Daytona Beach, Pest Control Company Ormond Beach

IMPERIAL PEST PREVENTION

1725 S. Nova Rd. Unit B6. South Daytona, Fl. 32119

REQUEST INFORMATION

Hours of Operation :    Monday - Friday 8:00 am - 5:00pm, Saturday 9:00am - 12:00pm

Imperial Pest Prevention is available 24hrs a day through online chat relay or email.

Online chat relay at times may have a delay. If a response is not engaged please leave your

contact name, phone number, email and desired request info and we will return your

phone call back promptly.

  • Pest Control, Pest Control Company, Pest Control Daytona Beach, Pest Control Ormond Beach, Pest Cont
  • Pest Control, Pest Control Company, Pest Control Daytona Beach, Pest Control Ormond Beach, Pest Cont
  • Pest Control, Pest Control Company, Pest Control Daytona Beach, Pest Control Ormond Beach, Pest Cont
  • Pest Control, Pest Control Company, Pest Control Daytona Beach, Pest Control Ormond Beach, Pest Cont
  • Pest Control, Pest Control Company, Pest Control Daytona Beach, Pest Control Ormond Beach, Pest Cont
  • Pest Control, Pest Control Company, Pest Control Daytona Beach, Pest Control Ormond Beach, Pest Cont
  • Pest Control, Pest Control Company, Pest Control Daytona Beach, Pest Control Ormond Beach, Pest Cont
  • Pest Control, Pest Control Company, Pest Control Daytona Beach, Pest Control Ormond Beach, Pest Cont
  • Pest Control, Pest Control Company, Pest Control Daytona Beach, Pest Control Ormond Beach, Pest Cont

Copyright 2020. Imperial Pest Prevention. All Rights Reserved.

  386-956-9506       386-275-1747      386-275-1871       386-317-6534    DAYTONA / PORT ORANGE          ORMOND / PALM COAST          DELTONA / DELAND               NEW SMYRNA/ EDGEWATER