Beste Nagetierkontrolle

Bei der Bereitstellung eines Nagetierservices für einen Kunden, Hausbesitzer, Mieter, Unternehmen, Handelsstruktur usw. Es ist wichtig zu wissen, dass eine Lösung nicht verfügbar ist. Jedes Haus hat unterschiedliche Grundrisse, unterschiedliche Sauberkeitsstufen, gelagerte Gegenstände und Landschaften. Aus diesem Grund müssen alle Nagetierdienste auf jedes Haus und die spezifischen Bedürfnisse des Hauses zugeschnitten sein. Daher führen wir in der Regel eine Inspektion durch und erstellen einen Aktionsplan, mit dem Sie am besten von Nagetieren befreit werden. Wir machen normalerweise eine Kombination aus Klebebrettern, Schnappfallen und Nagetierköderstationen. Wir bieten auch einen Ausschlussservice für Nagetiere an , den Sie durch Klicken auf den Link finden. Nachfolgend finden Sie Informationen zu den Methoden, die wir zur Entfernung von Nagetieren verwenden.

Rattenschnappfallen

Nagetier-Schnappfallen sind genau so, wie sie klingen. In der Regel handelt es sich um eine federbelastete Falle mit einem Fanghebel und einem Sockel, die einen kraftvollen Druckknopf liefern, der dem unglücklichen Nagetier einen schnellen Schlag versetzt. Obwohl dies grausam klingen mag, ist es wichtig zu bedenken, dass Nagetiere viele Gesundheits- und Heimgefahren verursachen können. Nagetiere haben einen Platz auf der Welt, aber leider gehört Ihr Haus nicht dazu. Wenn Ratten und Mäuse in Ihr Haus eindringen, haben Sie keine andere Wahl, als Ihre Lieben zu schützen. Aufgrund des starken Durchschlags dieser Fallen packen wir sie normalerweise nicht an Wohnorten mit Kindern und Haustieren.

Rattenleimfallen

Nagetierklebebretter sind auch so, wie sie klingen. Diese Fallen sind normalerweise dünne Plastikbehälter, in denen sich ein sehr klebriger Klebstoff befindet. Dieser Kleber soll das Nagetier dazu verleiten, sich von dem Köder in der Falle zu ernähren oder ihn auf den Reisewegen des Nagetiers zu durchlaufen und zu fangen. Je mehr das Nagetier versucht, sich zu befreien, desto mehr wird das Nagetier miteinander verflochten. Wie bereits erwähnt, mag dies grausam klingen. Es ist wichtig zu bedenken, dass Nagetiere viele Gesundheits- und Heimgefahren verursachen können. Nagetiere haben einen Platz auf der Welt, aber leider gehört Ihr Haus nicht dazu. Wenn Ratten und Mäuse in Ihr Haus eindringen, haben Sie keine andere Wahl, als Ihre Lieben zu schützen. Aufgrund des starken Durchschlags dieser Fallen packen wir sie normalerweise nicht an Wohnorten mit Kindern und Haustieren.

Nagetierköderstationen

Nagetierköderstationen sind in der Regel manipulationssichere Kunststoffgehäuseeinheiten, in denen Köderplatzierungskammern gesichert sind. Diese Geräte sind so konzipiert, dass Kinder oder Haustiere nicht in sie eindringen können. Sie benötigen normalerweise auch einen speziellen Schlüssel, um sie zu öffnen. Die Köderstation wird allgemein von Hausbesitzern gedacht, um Nagetiere im Inneren zu fangen. es ist jedoch genau das Gegenteil. Eine Köderstation ermöglicht es den Nagetieren, sich frei von dem Köder zu ernähren, der sich im Inneren befindet. Der Köder ist normalerweise ein hartgepresstes Material, das mit Stiften gesichert ist, damit sie ihn nicht greifen und damit davonlaufen können. Der Köder ist auch mit einem Farbstoff imprägniert.

.

Wenn Ratten und Mäuse sich vom Köder ernähren, müssen sie den Köder der Köderstation essen und verzehren. Der Köder ist so hart und zusammengedrückt; Es zeigt dem Imperial Pest Prevention-Techniker, dass der Köder verbraucht wurde, sobald wir die Nagespuren sehen. Nachdem dies bestätigt wurde, durchsucht Ihr Imperial Pest Prevention-Techniker das Haus, den Dachboden und den Kriechraum nach Anzeichen von Nagetierkot. Nachdem sich das Nagetier von dem Köder ernährt hat, färbt der Farbstoff den Abfall des Nagetiers mit einem Farbton, der unter speziellen Lichtverhältnissen, die der Techniker verwendet, fluoresziert. Dies bestätigt, dass der Köder in das System des Nagetiers eingedrungen ist und zu arbeiten beginnt.

Rattenvernichter

Ihr Zuhause bleibt frei von Nagetieren und anderen Schädlingen mit einem regelmäßigen Schädlingsbekämpfungsprogramm, wie es die Imperial Pest Prevention bietet. Die imperiale Schädlingsbekämpfung garantiert, dass Sie frei von Schädlingen sind. Im Rahmen unserer Garantie werden wir für servicebezogene Rückrufe ohne zusätzliche Kosten zurückkehren. Unser freundliches Büropersonal und unsere Techniker sind nur einen Anruf entfernt unter der Nummer 386-956-9506.

.

Der Entomologe Jonathan Stoddard hat den oben genannten Inhalt der Webseite geschrieben und unterliegt dem Urheberrecht.

Rodent Control Service Approach

Imperial Pest Prevention Rodent service approach

When providing a rodent service for a customer, homeowner, renter, business, commercial structure etc. It is important to know that one solution is not available. Every home has different layouts, different levels of cleanliness, stored items, and landscape.  For this reason, all rodent services must be tailored to each home and homeowners specific needs. This is why we typically do an inspection and devise a plan of action that will work best to rid you of rodents. We typically do a combination of Glue Boards, Snap Traps and Rodent Bait Stations.  We also offer a rodent exclusion service that can be found by clicking the link. Below you will find information about each of the methods we use for rodent removal services.

Rodent services with snap traps

Rodent Snap Traps are just as they sound. Typically they are a spring loaded trap that has a catch lever and pedestal that deliver a powerful snap that delivers a quick blow to the unlucky rodent. Although this may sound cruel, it is important to remember that rodents are capable of causing many health hazards and home hazards. Rodents have a place in the world but unfortunately your house is not one of them. When rats and mice invade your home, you have no choice but to protect your loved ones. Because of the powerful punch these traps pack, we typically do not place them in living locations with children and pets.

Rodent Services With Glue Boards

Rodent Glue Boards are also just as they sound. These traps are typically a thin plastic container that has a very tacky glue inside of them. This glue is designed to entice the rodent to feed on the bait on the trap or run through them in travel paths of the rodent and capture them. The more the rodent tries to free themselves, the more intertwined the rodent becomes. as previously stated, this may sound cruel, it is important to remember that rodents are capable of causing many health hazards and home hazards. Rodents have a place in the world but unfortunately your house is not one of them. When rats and mice invade your home, you have no choice but to protect your loved ones. Because of the powerful punch these traps pack, we typically do not place them in living locations with children and pets.

Rodent Services and Bait Stations

Rodent Bait stations are typically plastic tamper resistant housing units that have secured bait placement chambers inside. These units are designed to not allow children or pets to get into them. They also usually require a special key to open them. Bait station are commonly thought by homeowners to trap rodents inside, however, it is exactly the opposite. A bait station allows the rodents to feed freely on the bait that is inside. The bait is usually a hard pressed material secured with pins so they can not grab it and run off with it. the bait is also impregnated with a dye.

As Rats and Mice feed on the bait, they are forced to eat and consume the bait in the bait station. The bait being so hard and compressed, will now show the Imperial Pest Prevention technician that the bait has been consumed once we have seen the gnaw marks. After confirmation of this, your Imperial Pest Prevention technician will also scan the home, attic and crawl space for signs of rodent excrement. Now that the rodent has fed on the bait, the dye will actually color the waste of the rodent with coloring tint that fluoresces under special lights that the technician uses. This confirms that the bait has entered the system of the rodent and will begin to work.

Rodent Extermination Solved

With a regular pest control program including rodent services from Imperial Pest Prevention and rodent exclusion services your home will remain Rodent and other pests free. Remember, Imperial pest prevention guarantees you to be pest free or we will return at no additional charge. Our friendly office staff and technicians are just a phone call away 386-956-9506

Imperial Pest Prevention Daytona Beach

REQUEST INFORMATION

Hours of Operation :    Monday - Friday 8:00 am - 5:00pm, Saturday 9:00am - 12:00pm

Imperial Pest Prevention is available 24hrs a day through online chat relay or email.

Online chat relay at times may have a delay. If a response is not engaged please leave your

contact name, phone number, email and desired request info and we will return your

phone call back promptly.