Ausschluss von Nagetieren

Warum brauche ich einen Nagetierausschluss? Die Notwendigkeit eines Ausschlusses von Nagetieren ist eine zwingende und direkte Antwort. Nagetiere mussten, wenn sie sich in Ihrem Haus, Geschäft oder einer anderen Struktur befanden, irgendwann aus einer Öffnung oder Leere in diesem Haus stammen. Ohne diese Öffnung wären sie nicht vorhanden, um einen Befall, mögliche elektrische Brände durch Nagen oder Gesundheitsgefahren usw. zu verursachen Das obige YouTube- Video zur imperialen Schädlingsbekämpfung gibt Ihnen einen Einblick in Nagetiere in Ihrem Haus, auf dem Dachboden, im Kriechraum usw. Das Verschließen von Öffnungen vor dem Eintritt von Nagetieren ist ein absolutes Muss, um Ihr Zuhause, Ihre Gesundheit und Ihre Familie zu schützen. Wenn Sie glauben, dass Sie ein Nagetierproblem haben und sich nicht sicher sind, klicken Sie bitte auf diesen Link, um unsere Nagetierserviceseite zu besuchen .

So bereiten Sie sich auf einen Ausschluss von Nagetieren vor

  1. Alle Müllhaufen, losen Abfälle im Haus und Abfälle müssen entfernt und beseitigt werden.

  2. Alle Mülleimer, Mülleimer und Müllcontainer müssen mit passgenauen Deckeln versehen sein, damit der Müll nicht freigelegt wird.

  3. Sträucher und Bäume müssen ordnungsgemäß gepflegt und so beschnitten werden, dass sie die Struktur oder das Dach eines Hauses nicht berühren.

  4. Gespeichertes Holz und Brennholz sollten mindestens 25 Fuß von der Struktur und vom Boden entfernt sein.

  5. Vogelhäuschen und Tiernahrung dürfen nicht im Freien gelagert werden.

  6. Wenn in Ihrem Haus übermäßig viele Gegenstände im Außenbereich gelagert werden, Schuppen nicht unter den besten Bedingungen mit einer Vielzahl von Lagerräumen, Scheunen, freistehenden Garagen usw., ist es auch unerlässlich, dass diese Standorte einen guten Frühjahrsputz erhalten auch.

Was beinhaltet ein Nagetierausschluss?

    • Nachdem Ihr qualifizierter Techniker für imperiale Schädlingsbekämpfung das Grundstück vollständig inspiziert und einen Aktionsplan zur Sicherung der angegebenen Standorte erläutert hat, an denen ein Ausschlussdienst für Nagetiere erforderlich ist, werden wir unsere Ausschlussdienste zusammen mit Ködern und Fangen einsetzen .

    • .

    • Ausschlussdienste für Nagetiere sind auf das Heim und Ihre spezifischen Bedürfnisse zugeschnitten und können unter anderem Folgendes umfassen:

    • Verschließen Sie nach Möglichkeit Öffnungen, die für Mäuse größer als 1/4 "und für Ratten 1/2" sein können. Wir tun dies normalerweise mit einer Kombination aus Hardware-Stoff, Kupfernetz, Schaumstoff usw. Es ist wichtig zu beachten, dass große Reparaturen, die Handwerkerarbeiten oder Auftragnehmer erfordern, von geeigneten Servicefirmen durchgeführt werden müssen.

    • Wir werden auch die häufig vorkommenden Zugangspunkte für Ratten und Mäuse versiegeln, z.

    • Wir versiegeln auch (falls erforderlich) Laibungsöffnungen, Kriechraumöffnungen, Blenden usw. Bitte beachten Sie, dass wir die Stellen versiegeln, an denen Nagetiere blockiert werden. Es ist wichtig zu beachten, dass große Reparaturen, die Handwerkerarbeiten, Dachdecker und Bauunternehmer erfordern, von geeigneten verbundenen Dienstleistungsunternehmen durchgeführt werden müssen.

    • Wir werden auch auf Beschädigungen und zerbrochene Fenster, Türen, die nicht gut abgedichtet sind oder bei schlechtem Wetter abgestreift sind, prüfen und Sie auf diese Stellen zur weiteren Reparatur aufmerksam machen.

Nagetier-Schädlingsbekämpfung in meiner Nähe

Mit einem regelmäßigen Schädlingsbekämpfungsprogramm , einschließlich der Bekämpfung von Nagetieren durch Imperial Pest Prevention, Ausschlussdiensten für Nagetiere und diesen hilfreichen Hygienetipps, bleibt Ihr Zuhause frei von Nagetieren und anderen Schädlingen. Die imperiale Schädlingsbekämpfung garantiert unseren Nagetierbekämpfungsdiensten, oder wir werden ohne zusätzliche Kosten zurückkehren. Kontaktiere uns heute; Unser freundliches Büropersonal und unsere Techniker sind nur einen Anruf entfernt 386-956-9506. Der Entomologe Jonathan Stoddard hat den oben aufgeführten Seiteninhalt geschrieben und unterliegt dem Urheberrecht

Rodent Exclusion

Why Do I Need A Rodent Exclusion? The need for rodent exclusion is an imperative and straightforward answer. When in your home, business, or any structure, Rodents had to come from an opening or void in that home at some point. Without that opening, they would not be present to pose an infestation, possible electrical fires from gnawing, or health hazards, etc. Watching our Imperial Pest Prevention YouTube video above will give you a glimpse of rodents inside your home, attic, crawlspace, etc. Sealing openings from rodent entry is an absolute must for protecting your home, health, and family. If you think you may have a rodent problem and are not sure, please click this link to visit our rodent service page.

How To Prepare For A Rodent Exclusion

  1. All trash piles, loose garbage around the home, and refuse need to be removed and eliminated.

  2. All garbage cans, trash receptacles, and dumpsters need to have snug-fitting lids to keep the garbage from being exposed.

  3. Shrubs and trees need to be properly maintained and trimmed from touching a home's structure or roof.

  4. Stored Lumber and Firewood should be at least 25 feet away from the structure and off the ground.

  5. Bird feeders and pet food must not be stored outside.

  6. If your home happens to have excessive stored items around the exterior, sheds not in the greatest conditions with a multitude of storage in them, barns, detached garages, etc.,  it is also imperative that these locations receive a good spring cleaning as well.

What Does A Rodent Exclusion Include?

    • After your Imperial Pest Prevention qualified technician did his full inspection of the property and explained a plan of action to secure the noted locations in need of a Rodent Exclusion Service, we will then employ our services of the exclusion along with baiting and trapping.

    • Rodent exclusion services are tailored to the home and your specific needs and can include but not be limited to:

    • Sealing openings where possible that may be greater than 1/4" for mice and 1/2" for rats. We typically do this with a combination of hardware cloth, copper mesh, foam, etc. It is important to note that appropriate service companies will handle large repairs requiring handyman work or contractors.

    •  We will also seal the commonly found access points for rats and mice, like plumbing access points below cabinetry in the home, utility lines that enter walls and voids, Air conditioner lines, 220v cutouts behind stove locations, etc.

    • We will also seal (If Needed) soffit vents, crawl space vents, fascia boards, etc. Please note that we are sealing the locations to block rodents out. It is important to note that related service companies will handle large repairs requiring handyman work, roofers, and contractors.

    • We will also inspect for damage and broken windows, doors that are not sealed well, or have bad weather stripping and bring these locations to your attention for further repair.

Rodent Pest Control Near Me

With a regular pest control program including rodent control from Imperial Pest Prevention, rodent exclusion services, and these helpful sanitation tips at hand, your home will remain Rodent and other pests-free. Imperial pest prevention guarantees our rodent control services, or we will return at no additional charge. Contact us today; our friendly office staff and technicians are just a phone call away at 386-956-9506. Entomologist Jonathan Stoddard has written the page content listed above and is subject to copyright