Bettwanzenbehandlung

Wie bereite ich mich auf eine Bettwanzenbehandlung vor?

Wie bereite ich mich auf eine Bettwanzenbehandlung vor?

A: Das folgende Dokument und die folgende Checkliste zur Behandlung von Bettwanzen sollen sicherstellen, dass Sie das Beste aus Ihrer Bettwanzenbehandlung herausholen. Wenn Sie weitere Fragen zu Bettwanzen oder zur Behandlungsvorbereitung haben, rufen Sie uns an .

VORBEREITUNG FÜR IHRE BETTBEHANDLUNG | BED BUG EXTERMINATION SERVICE

Die richtige Vorbereitung ist wichtig, um die effektivsten Ergebnisse Ihres bevorstehenden Bed Bug Exterminating-Service sicherzustellen. Imperial Pest Prevention enthält im folgenden Dokument detaillierte Anweisungen dazu, was Sie vor Ihrer geplanten Bettwanzenbehandlung tun müssen. Die Vorbereitung umfasst alles von der Bereitstellung eines angemessenen Zugangs zu Ihrem Gerät oder Eigentum bis hin zu Reinigungs- und Nachbehandlungsempfehlungen. Wir wissen, dass eine angemessene Vorbereitung in kurzer Zeit schwierig sein kann und dass Senioren oder behinderte Menschen möglicherweise zusätzliche Unterstützung und zeitliche Überlegungen für den Bed Bug Pest Control-Dienst benötigen.

Bitte beachten Sie: Imperial Pest Prevention garantiert keine Behandlung zur Bekämpfung von Bettwanzen bei Strukturen, die die in diesem Anleitungsdokument aufgeführten Vorbereitungen nicht erfüllt haben.

VERPACKUNG UND MÖBELVORBEREITUNG

Alle Möbel sollten mindestens 2 Fuß von den Wänden und Fußleisten entfernt werden. Es ist üblich, dass Gegenstände, die möglicherweise Verstecke für Bettwanzen bieten könnten, wie Bücherregale und Schreibtische, deren Inhalt entleeren und für die Behandlung leer bleiben. Zuvor in versiegelten Behältern gelagerte Gegenstände können ungeöffnet bleiben.

1. Heben Sie Matratzen und Boxspringbetten aus dem Bettrahmen und stellen Sie sie an eine Wand.

2. Leeren Sie die Schränke mit den verbleibenden (nicht gewaschenen) und gelagerten Gegenständen, legen Sie sie in Plastiktüten und bringen Sie sie in die Mitte des Wohnzimmers.

3. Entfernen Sie den Inhalt von Kommoden und Nachttischen, damit die Innenräume behandelt werden können. Die Gegenstände sollten in Plastiktüten gelegt und in die Mitte des Wohnzimmers gebracht werden.

4. Nehmen Sie die Bücher aus dem Regal und legen Sie sie in Kisten in der Mitte des Wohnzimmers.

5. Entfernen Sie alle Bilder, Spiegel und hängenden Gegenstände von den Wänden, damit sie auf Behandlung untersucht werden können.

6. Öffnen Sie Schlafsofas, Futons oder Cabrio-Betten zur Behandlung.

Bitte beachten Sie: Alle Häuser oder Apartments / Eigentumswohnungen, bei denen eine übermäßige Unordnung festgestellt wurde, werden NICHT behandelt. Eine gründliche und erfolgreiche Behandlung von Bettwanzen kann nicht erreicht werden, wenn zu viel Unordnung herrscht und das Zuhause unordentlich ist. Sobald die Unordnung beseitigt wurde, kann Ihre Bettwanzenbehandlung gerendert werden.

WÄSCHEREI

Alles, was gewaschen werden kann, sollte gewaschen und in saubere / neue Plastiktüten oder Plastikbehälter gelegt und vor der Bettwanzenbehandlung versiegelt werden. Die Liste der Gegenstände, die in die Wäsche einbezogen werden sollten, befindet sich am Ende dieses Dokuments und umfasst Vorhänge, Kuscheltiere, Bettröcke usw.

1. Waschen Sie alle Artikel (einschließlich Bettwäsche und Bettwäsche) gemäß dem Etikett des Herstellers. Verwenden Sie jedoch nach Möglichkeit die höchstzulässigen Wärmeeinstellungen sowohl in der Waschmaschine als auch im Trockner. Es wurde nachgewiesen, dass Temperaturen von 140 Grad (oder mehr) alle Stadien der Bettwanzenentwicklung töten.

2. Taschen, die zum Transport von Wäsche vor den Wasch- / Trocknungszyklen verwendet werden, dürfen niemals wiederverwendet und nach dem Transport außerhalb des Grundstücks entsorgt werden. Alle sauberen Gegenstände sollten in neue Beutel gelegt, dicht verschlossen und während des Behandlungsprozesses versiegelt bleiben.

3. Gegenstände, die nicht gewaschen, aber im Trockner bei hoher Hitze getrocknet werden können, sollten mindestens 30 Minuten lang aufbewahrt werden. Entsorgen Sie nach jedem Zyklus in der Flusenfalle gesammelte Rückstände.

4. Gegenstände, die nicht gewaschen werden können, sollten zur Reinigung gebracht werden.

Staubsaugen

Die mechanische Entfernung von Bettwanzen durch gründliches Staubsaugen ist ein wichtiger Bestandteil der Vorbereitung auf die Behandlung. Die Verwendung eines Spaltaufsatzes ist unerlässlich, um auf Bettwanzen zugreifen zu können, die sich in Matratzennähten, Möbelinnenräumen, Fußleisten und an jedem Ort verstecken, an dem sie untergebracht werden könnten.

1. Vakuumböden, Teppiche und Teppiche absaugen

2. Vakuummatratzen einschließlich aller Spalten, Griffe oder Knöpfe

3. Staubsaugen Sie die Fußleisten, das Bettgestell, die Sofas, Futons, Liegen und andere überfüllte und gepolsterte Möbel

4. Entsorgen Sie alle Vakuumbeutel sofort nach jedem Gebrauch

Entsorgung von Möbeln

Es gibt unterschiedliche Meinungen darüber, ob Matratzen, Boxspringbetten, Futons, Sofas und andere Möbel entsorgt werden müssen. Die Kosten für den Austausch von Betten und anderen Möbeln sind bei der Entscheidung, was für Sie funktioniert, zu berücksichtigen. Das Ersetzen dieser Elemente allein löst kein Bettwanzenproblem. Die Entscheidung, die Betteinheit und andere Möbel auszutauschen, hängt häufig vom Zustand und dem Befallsgrad der Gegenstände, dem Komfort des Eigentümers und davon ab, ob sich der Eigentümer einen Ersatz leisten kann. Imperial Pest Prevention empfiehlt die Installation einer Bettwanzenmatratze. Die Notwendigkeit, die Matratze und das Boxspringbett wegzuwerfen, entfällt häufig, sobald sie behandelt und durch eine hochwertige Bettwanzenmatratze abgedeckt sind. Ein Vertreter von Imperial Pest Prevention nimmt genaue Messungen vor, und die Ummantelungsabdeckungen werden normalerweise während der Erstbehandlung installiert. Die Ummantelung von Matratze und Boxspringbett verringert die Wahrscheinlichkeit, dass Bettwanzen weiterhin auf der Matratze und dem Boxspringbett leben, weiter.

Wenn Sie sich entscheiden, Ihre Möbel wegzuwerfen

Möbelstücke entstellen oder anderweitig beschädigen, damit andere sie nicht verwenden. Matratzen sollten aufgeschlitzt oder anderweitig beschädigt werden, um sie unbrauchbar zu machen, und sollten vor dem Entfernen aus dem Schlafzimmer in Plastik eingewickelt werden. * Hinweis: Das Bewegen von Betten, ohne die Matratze und das Boxspringbett vollständig in Plastik einzuschließen, kann den Befall verbreiten, indem Eier, Bettwanzen-Nymphen und erwachsene Bettwanzen beim Bewegen von dem Gegenstand fallen gelassen werden, was zur Notwendigkeit eines zusätzlichen Bettes führen kann Fehlerbehandlungen.

Nachbehandlung

Nach Abschluss der ersten Behandlung mit Bed Bug Exterminator empfehlen wir, mindestens vier Stunden außerhalb des behandelten Hauses oder der behandelten Einheit zu bleiben. Dies ermöglicht eine angemessene Zeitspanne, bis die verwendeten Materialien vollständig getrocknet sind. Erst nach vier Stunden sollten Sie, Ihre Kinder und / oder Ihre Haustiere wieder zu Hause oder in der Wohnung wohnen. Ab diesem Zeitpunkt können Sie Ihre normalen Haushaltsaktivitäten fortsetzen. Um jedoch zu vermeiden, dass viele der zur Vorbereitung Ihrer nachfolgenden Bettwanzenbehandlung erforderlichen Schritte wiederholt werden müssen, empfehlen wir, dass Sie Ihre Möbel und Gegenstände nach Möglichkeit nicht wieder an ihren Platz zurückbringen. In den meisten Fällen ist bereits eine Nachbehandlung für Bettwanzen für Sie geplant, die in der Regel innerhalb von 2-3 Wochen nach der Erstbehandlung erfolgt. Wir verstehen, dass eine gründliche Vorbereitung für einige eine erhebliche Schwierigkeit darstellen kann. Wir können jedoch nicht betonen, wie wichtig dies für die allgemeine Wirksamkeit der Bettwanzenbehandlung ist. Wenn Sie Fragen zu den Inhalten dieser Vorbereitungsrichtlinie oder der folgenden Checkliste haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind für dich da!

.

Alle Inhalte im Zusammenhang mit der Imperial Bug Prevention Bed Bug-Webseite und den PDF Bed Bug Preparation Sheets wurden vom Entomologen Jonathan Stoddard in natürlicher Form mit Referenzen der US National Library of Medicine handgeschrieben .
National Institutes of Health
und ist urheberrechtlich geschützt.

Adult Bed Bug, Pest Control, Pest Control Company, Pest Control Daytona Beach, Pest Control Ormond Beach, Pest Control Company Daytona Beach, Pest Control Company Ormond Beach
Adult Bed Bugs, Imperial Pest Prevention, Pest Prevention and Control Daytona Beach, Pest Control, Pest Control Company, Pest Control Daytona Beach, Pest Control Ormond Beach, Pest Control Company Daytona Beach, Pest Control Company Ormond Beach
Adult Bed Bugs close up, Pest Control, Pest Control Company, Pest Control Daytona Beach, Pest Control Ormond Beach, Pest Control Company Daytona Beach, Pest Control Company Ormond Beach

Bed Bug Treatment Company Near Me 

How Do I Prepare For A Bed Bug Treatment?

How Do I Prepare for a Bed Bug Treatment?

A: The following Bed Bug Treatment document and checklist are designed to ensure you receive the most out of your Bed bug treatment. Contact us if you have further questions regarding Bed bugs or treatment preparedness.

PREPARING FOR YOUR BED BUG TREATMENT | BED BUG EXTERMINATION SERVICE

Proper preparation is essential for ensuring the most effective results from your upcoming Bed Bug Exterminating service. Imperial Pest Prevention will provide detailed instructions on what you need to do before your scheduled Bed Bug treatment in the following document. Preparation involves providing adequate access to your unit or property for cleaning and post-treatment recommendations. We understand that appropriate preparation can be challenging to achieve in a short period and that senior citizens or disabled individuals may need additional assistance and time considerations For the Bed Bug Pest Control service. 

Please note: Imperial Pest Prevention will not guarantee any Bed Bug Pest Control treatment to any structure that has not met the preparations in this instructional document.

 

PACKING AND FURNITURE PREPARATION

All furniture should be removed from the walls and baseboards at least 2 feet. It is common for items that could provide hiding places for bed bugs, such as bookcases and desks, to empty their contents and remain empty for treatment. Items previously stored in sealed containers may remain unopened.

  • 1. Lift mattresses and box springs from the bed frame and stand them against a wall.

  • 2. Empty closets of remaining (un-laundered) items and stored items, place them in plastic bags, and move them to the living room center.

  • 3. Remove contents from dressers and nightstands so that the interiors may be treated. Items should be placed in plastic bags and moved to the center of the living room.

  • 4. Remove books from shelving and place them in boxes in the living room center.

  • 5. Remove all pictures, mirrors, and hanging items from the walls so we may inspect them before treatment.

  • 6. Open any sleeper sofas, futons, or convertible beds for treatment.

Please note: All homes or apartment/condo units with excess clutter will NOT be treated. A thorough and successful Bed Bug treatment cannot be achieved while excess clutter and an untidy home. Once the clutter has been removed, your Bed Bug treatment can be rendered.

 

LAUNDERING

Everything that can be laundered should be laundered and placed in clean/new plastic bags or plastic containers and sealed before the Bed Bug treatment. The list of items that should be laundered is at the end of this document and includes drapes, stuffed animals, bed skirts, etc.

1. Launder all items (including linens and bedding) according to the manufacturer's label; however, use the highest allowable heat settings in the washer and drier. Temperatures reaching 140 degrees (or above) have been proven to kill all stages of bed bug development.

2. Bags used to transport laundry before the washing/drying cycles should never be reused and discarded outside the property after transportation. All clean items should be placed in new bags and sealed tightly during the treatment process.

3. items that cannot be washed but dried in the dryer at a high heat temperature should be for a minimum of 30 minutes. Discard debris collected in the lint trap after each cycle.

4. Items that cannot be laundered should be taken to the dry cleaner.

 

Vacuuming

The mechanical removal of bed bugs by vacuuming is essential to preparing for treatment. A crevice attachment is imperative to access bed bugs hiding inside mattress seams, furniture interiors, baseboards, and any place that could accommodate them.

1. Vacuum floors, carpets, and area rugs

2. Vacuum mattresses, including all crevices, handles, or buttons 

3. Vacuum the baseboards, bed frame, sofas, futons, recliners, and other over-stuffed and upholstered furniture

4. Discard all vacuum bags immediately after each use

 

Disposal of Furniture

There are differing opinions about whether it is necessary to dispose of mattresses, box springs, futons, sofas, and other furniture. The cost of replacing beds and other furniture is to consider when deciding what works for you. Replacing these items alone will not solve a bed bug problem. The decision to replace the bed unit and other furniture often depends on the condition and the level of infestation within the items, the owner's comfort, and whether the owner can afford a replacement. Imperial Pest Prevention recommends the installation of a Bed Bug mattress encasement. Any need to discard the mattress and box spring is often eliminated once treated and covered by a high-quality Bed Bug mattress encasement. An Imperial Pest Prevention representative takes accurate measurements, and the encasement covers are typically installed during the initial treatment. The mattress and box spring encasement will further reduce the likelihood that Bed Bugs will continue to live upon the mattress and box spring.

 

If You Decide to Throw Out Your Furniture

Deface or otherwise damage any furniture items so others will not use them. Mattresses should be slashed or otherwise damaged to make them unusable and should be wrapped in plastic before being removed from the bedroom. *Note: moving beds without completely enclosing the mattress and box spring in plastic may spread the infestation by allowing eggs, bed bug nymphs, and adult bed bugs to drop from the item as it is moved, resulting in the need for additional Bed Bug Treatments. 

 

Post Treatment

Once the initial Bed Bug Exterminator treatment service has been completed, we recommend staying out of the treated home or unit for a minimum of four hours. This allows for an appropriate time for the materials to dry completely. Only after four hours should you, your children, and your pets resume residence in the home or apartment. From this point forward, you may carry on with your normal household activities; however, to prevent the need to repeat many of the steps necessary to prepare for your follow-up Bed Bug treatment, we do recommend that you not move your furniture and items back into place if at all possible. In most cases, a follow-up Bed Bug treatment has already been scheduled for you and generally will fall within 2-3 weeks from the initial treatment. We do understand that thorough preparation may present a considerable hardship for some. Still, we cannot stress its importance on the overall effectiveness of the Bed Bug treatment. If you should have any questions regarding the content included in this preparation guideline or the checklist that follows, please do not hesitate to contact us. We are here for you!

All content related to the Imperial Pest Prevention Bed Bug web page and PDF Bed Bug Preparation Sheets have been handwritten in natural form by Entomologist Jonathan Stoddard with references from the US National Library of Medicine.
National Institutes of Health
and is copyrighted.

Adult Bed Bug, Pest Control, Pest Control Company, Pest Control Daytona Beach, Pest Control Ormond Beach, Pest Control Company Daytona Beach, Pest Control Company Ormond Beach
Adult Bed Bugs, Imperial Pest Prevention, Pest Prevention and Control Daytona Beach, Pest Control, Pest Control Company, Pest Control Daytona Beach, Pest Control Ormond Beach, Pest Control Company Daytona Beach, Pest Control Company Ormond Beach
Adult Bed Bugs close up, Pest Control, Pest Control Company, Pest Control Daytona Beach, Pest Control Ormond Beach, Pest Control Company Daytona Beach, Pest Control Company Ormond Beach